space

Jörg Krosse
Saxophon

space space    
space Startseite Über mich Unterrichtsinhalt Kontakt  
space space space space space space logo2 logo1    
Bio:

Mit 11 Jahren, 1984 habe ich zum ersten Mal ein Saxofon in die Hand bekommen, weil auf meiner damaligen Schule noch Saxofonisten für die Big Band gesucht wurden. Mit 18 Jahren dann eine Sozialpädagogische Ausbildung an der Berufsschule in Kleve.

Studium:
constantijn huygens Conservatorium bei Henning Kluwers
Conservatorium Arnhem bei Stephan Pfeiffer
Hogeschool voor de Kunsten Utrecht bei Toon Roos und Piet Noordijk
Folkwang-Hochschule Essen bei Hugo Read und Matthias Nadolny

Ich unterrichte seit ca. 15 Jahren als Musiklehrer privat und an diversen Musikschulen, in den Fächern:
Saxophon, Klarinette, Blockflöte, Kindergruppen (Musikorientierung von 4 Jahren an aufwärts), Bandcoaching und Musiktheorie.
             
  Nachbars Lumpi
Funk&Soul
lumpi  
       
Tae-Sung Chung Quartett
Jazz
tsc4